Schulter verdreht: Grillitsch setzt aus

Florian Grillitsch musste das Training am Samstagvormittag vorzeitig beenden (Foto: WERDER.DE).
Profis
Samstag, 07.01.2017 / 12:44 Uhr

Aus dem Trainingslager berichten Yannik Cischinsky und Marcel Kuhnt

Das tat weh! Florian Grillitsch hat sich im Training die Schulter verdreht. Der 21-Jährige musste die Einheit am Samstagvormittag anschließend abbrechen. Jetzt bleibt abzuwarten, wie sich die Schmerzen entwickeln und wann der Österreicher wieder ins Training einsteigen kann.

Grillitsch war in Alhaurin el Grande gerade erst wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen, nachdem er zuvor aufgrund einer Muskelverletzung Teile der Hinrunde verpasste.

Das Vormittagstraining außerhalb der Mannschaft  absolvierten Serge Gnabry, Florian Kainz und Luca Caldirola, die allesamt individuell arbeiteten. Lamine Sané stand dagegen nach der präventiven Pause am Freitag wieder mit den Teammkollegen auf dem Rasen.

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.